- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gibt es seid 11 Jahren. Das Hotel ist hell und freundlich in allen Bereichen. Sitzgruppen laden zum verweilen ein. Es gibt mehrere Bars . Einen Kaffee Stand wo nach Wünschen Kaffee zubereitet wird. Der Speisesaal ist durch Raumteiler abgetrennt und wirkt deshalb sehr einladend.
Die Zimmer sind groß und sehr geräumig. Genügend Schränke für die Kleidung genügend vorhanden. Es gibt eine begehbare Dusche. Safe und Fernseher vorhanden. Die Klimaanlage kann auch als Heizung benützt werden. Habe gut geschlafen. Reinigung der Zimmer war perfekt. Die Reinigungsdamen sind super ordentlich und sehr freundlich.
Der Speisesaal ist durch Raumteiler abgetrennt und wirkt deshalb sehr einladend und nicht wie eine große Turnhalle. Der Außenbereich zum Essen ist großzügig und schön und wird von einer grünen Hecke umsäumt. Das Essen war schmackhaft und reichlich. Verschiedene Themenabende gab es. Das Beste für mich waren die Alla Kart Restaurants unter der Führung von Herrn Kerim Celik und seinem Mitarbeiter Herrn Ibrahim. Man wird am Eingang des alla Kart Restaurant schon herzlich empfangen und zum Tisch geleitet. Das Essen war wunderbar angerichtet und schmackhaft. Es gab mehrere Gänge, die aus einer Speisekarte ausgesucht wurden. Die Atmosphäre beim Essen war entspannt und stresslos. Hinsetzen und genießen!!! Die Poolbar ist ein Bedienungs Restaurant . Es gibt eine Speisekarte. Salat kann selbst zusammen gestellt werden. Auch dort ist das Personal spitze. Besonders die Chefin schaut das alles reibungslos läuft.
Egal wo man sich aufhielt, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden promt möglich gemacht. Ich wechselte die Bereiche der Kellner im Speisesaal durch. Am wohlsten fühlte ich mich als Alleinreisende bei den Kellnern Herrn Cemil, Ibrahim und den beiden Ramadan. Diese kenne ich schon aus mehreren Besuchen in diesem Hotel. Sehr freundliche und Mitarbeiter ein Schatz für dieses Hotel. Was mir sehr gut gefallen hat, die Manager der verschiedenen Bereiche halfen beim Servis mit, dass ihr Personal bei Engpässen entlastet wird. Auch Geschirr abräumen war für Sie kein Thema. Die Rezeption war ein wichtiger Anlaufpunkt bei speziellen Fragen, oder wenn was defekt im Zimmer war. Alles wurde sofort weitergeleitet und im Zimmer repariert. Besonders Frau Meral konnte mir weiterhelfen. Auch die anderen Mitarbeiter der Rezeption waren hilfsbereit und kompetent . Nicht vergessen darf man die Kofferboys. Alle top und hilfsbereit ,besonders beim wiegen meiner Koffer. Der Servis in allen Bereichen in diesem Hotel ist mit 5 Sternen zu bewerten.
Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel dauert ca 1 Std. wenn alles passt. Es gibt viel Anbieter für Ausflüge in der Nähe des Hotels. Ich habe die Adlerschlucht Fahrt heuer mitgemacht, war sehr schön. Direkte Strand Lage, nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Der Strand hat feinkörnigen Sand keine Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia spielen ist meine Leidenschaft im Urlaub. Geleitet wurde das von einem sehr höfflichen netten und humorvollen Animateur Herrn Tarik Akkin, den alle hier Tito nennen. Noch zu erwähnen ist Frau Nesrin, eine ganz liebe herzliche Person. Auch das übrige Personal ist sehr nett und immer zu einem netten Wort bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karin, Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue, die Sie unseren Adalya Hotels entgegenbringen und Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns genossen haben und Ihre tolle Bewertung ist sehr motivierend für uns. Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter, sie werden sich sehr sehr darüber freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Adalya Ocean Deluxe begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team