Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Von einigen negativen Aspekten geprägter Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 17.08.2024 bis 26.08.2024 hatten wir das Privileg, in Ihrem Hotel unseren Urlaub zu verbringen. In den Jahren 2022 und 2023 haben wir ebenfalls Ihr Hotel ausgewählt. Mit Bedauern müssen wir Sie darüber informieren, dass das Verhalten eines Ihrer Mitarbeiter namens Irfan am Tag unserer Abreise, dem 26.08.2024, Anlass zu Beanstandungen gibt. Ein solches Verhalten ist für den Umgang mit Gästen nicht angemessen. Nach Begutachtung aller Umstände sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir das Adalya Ocean Deluxe bei unserer nächsten Wahl nicht berücksichtigen und es auch nicht unseren Freunden empfehlen werden. Leider hat es bei uns einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Cengiz
              Alter:36-40
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Herr Cengiz, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes wiederholt für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns erneut eine große Freude Sie für zwei Woche begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, da Sie scheinbar mit nur einem Mitarbeiter unseres Hauses diskrepanzen erlebt haben. Diesem einem Mitarbeiter stehen über 400 Mitarbeiter gegenüber. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommendes Arbeiten und Umgang dem Gast gegenüber geschult. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße aus Side, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team