Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein super Hotel, welches freundlich Personal hat und familienfreundlich ist. Ich bin seit vielen Jahren dort Gast und werde immer wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob geht an die vielen tatkräftigen Reinigungskräfte, welche das ganze Hotel sauber halten. Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Barkeeper im Hotel sind stets freundlich, höflich und haben immer gute Laune. Auch bei vielen Gästen werden die Getränke schnell gebracht und das Geschirr abgeholt. Egal ob Jung oder Alt jeder findet dort etwas zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption, die Reinigungskräfte, die Kellner und Barkeeper, die Manager und die Security sind stets freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen und Problemen stehen sie gleich bereit um den Gästen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch liegt in der Nähe die Schildkrötenbrücke, zu der sich ein kurzer Spaziergang lohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote im Hotel werden von dem Animationsteam durchgeführt. Es gibt dort viele verschiedene Aktivitäten die immer von freundlichen Leuten betreut werden. Besonders positiv waren für mich Edip, Larissa und Samira. Edip spielt am Vormittag und Nachmittag mit den Gästen Dart 🎯. Er ist ein freundlicher, ruhiger und unaufdringlicher Mensch. Er lässt den Leuten Freiraum und bedrängt niemandem. Mit Edip hat man sehr gerne Dart gespielt und die Runden waren immer sehr gut besucht. Der Mini Club wird von Larissa und Samira betreut. Die Kinder haben sich stets bei ihnen wohlgefühlt und haben gerne dort ihre Zeit verbracht. Auch haben sich die Eltern über die vielen angebotenen spielerischen Aktivitäten gefreut. So können sie gemeinsam mit Larissa und Samira malen, basteln, Pizza und Kekse backen, schaukeln, rutschen, Gesellschaftsspiele spielen und Puzzle zusammensetzen. Gut kommen bei den Kindern die Sandbilder und das bemalen der T-Shirts an. Einen weniger positiven Eindruck hat der Animationschef Oscar auf mich gemacht. Am Anfang hat er noch gegrüßt und sich unterhalten aber sobald man nicht das gemacht hat was gewünscht war (sich beim Dart weigern sich vorführen zu lassen) wurde man danach nicht mehr angeschaut und angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nele, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie Ihre langjährige Treue zu unserem Adalya Ocean Deluxe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und besonders den Einsatz unseres Reinigungsteams, der Rezeption, der Kellner und Barkeeper sowie unseres Animationsteams schätzen. Ihr Lob für Edip, Larissa und Samira geben wir sehr gern weiter – es ist schön zu wissen, dass unsere Gäste hier eine so familiäre und freundliche Atmosphäre erleben. Vielen Dank auch für Ihr offenes Feedback zum Animationschef Oscar. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um weiterhin eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Adalya Ocean Deluxe Team