- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kennen das Hotel schon seit Jahren und gehören zu den "Stammgästen", kommen immer wieder gerne. Was wir aber beobachten konnten, dass sich manche Stammgäste, vor allem die gut Betagten benehmen, als ob sie das Hotel mit gekauft hätten. Dazu gehört das doppelte Reservieren von Liegen ( am Pool und Strand) und was zur Unart geworden ist, das Übereinanderstellen von Liegen um besser aufstehen zu können, hatten den Eindruck nur von Gehbehinderten umgeben zu sein, die aber am Abendbuffet nicht schnell genug sein konnten. Bei einer guten Belegung, wie im Mai, können die Liegen dann schon Mal knapp werden. Am Ende des Monats, wenn die Temperaturen steigen, verjüngt sich das Klientel und es gibt nur noch reservierte Liegen. Dieses Problem gibt es wohl in jedem Hotel und es gibt dafür keine Lösung, trübt aber immer etwas die Urlaubsfreude, denn wer steht schon gern im Urlaub um 6 Uhr auf um eine Liege zu ergattern. Es reicht nicht die Hinweisschilder im Lift und am Pool auszuhängen, sondern auch durch das Management zu kontrollieren und auch mal die Leute anzusprechen. Von der Gästebetreuung haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Ansonsten war es wie immer ein gelungener, schöner Urlaub. Danke an alle, angefangen vom Service bis zur Küche, die einen super Job machen, damit wir die schönste Zeit des Jahres in diesem schönen Hotel verbringen können. DANKE !!!
Zimmer immer sehr sauber und gut gefüllte Minibar. Die Waschtische in den Bädern sind so langsam in die Jahre gekommen und müssten mal ausgetauscht werden.
Speisenangebot immer vielfältig und ausreichend, für jeden etwas dabei. Leider ist die Atmosphäre am Abend im Restaurant eher wie Bahnhof viele zu laut, vielleicht würden zusätzliche Raumteiler die Geräusche etwas dämmen. Haben deshalb immer erst spät im Außenbereich gegessen.
Mit privatem Transfer 30 min vom Flughafen bis Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Henriette, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Auf den Konzept-, Aufzugs- und Infotafeln, die den Gästen am Eingang ausgehändigt werden, wurde darauf hingewiesen, dass es nicht ersattet wird, Handtücher und persönliche Gegenstände vor 09:00 Uhr zu reservieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe grüsse Ihr Adalya Ocean Deluxe Team:)