Alle Bewertungen anzeigen
Yana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Wir waren nicht zufrieden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt ist das Hotel klein. Der Miniclub ist wirklich sehr klein, 3 Tische und ein paar kaputte fahrzeugautos, der Spielplatz draußen ist auch alt und kann erneuert werden für ein 5 Sterne Hotel . Das Personal im Miniclub ist unfreundlich, sie grüßen die Kinder nicht einmal, engagieren sich nicht und zeigen kein Interesse an ihrer Arbeit, außer den kleinen Kindern T-Shirts andrehen, das ist in Ordnung. Auch unsere Familie erkrankte an einer starken Magen- Darminfektion und laut anderen Gesprächen mit anderen Urlaubern waren wir nicht die einzige Familie.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben gesagt, das Mini Club Personal ist sehr unmotiviert. Wir konnten unser Kind nicht alleine im Mini Club unterbringen, da das Personal nur ins Handy schaute und noch nicht einmal Hallo sagen konnte. Auch uns wurde mehrere Male versucht, Tshirts anzudrehen, das war unglaublich nervig!! Sowohl von Oscar als auch vom Miniclub Personal. Man hat den Eindruck, die Gäste sind nur zum kaufen da, Der Chef Oscar schreit nur lauthals ins Mikrofon rum, man versteht kein Wort bei seinem Gebrülle. Ich frage mich, warum der alte animationschef Ahmed nicht mehr da ist. Er hatte viel mehr drauf und war um Welten sympathischer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yana, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mehrere Unannehmlichkeiten erlebt haben. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Miniclub und dem Spielplatz nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass für diesen Winter bereits umfassende Verbesserungen und Modernisierungen in diesen Bereichen geplant sind. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Hygiene und Gesundheit: Wir folgen strengen internationalen Standards und legen größten Wert auf Sauberkeit und Sicherheit. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team