- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren allein in 2015 5 Mal in diesem Hotel, eigentlich unsere 1. Wahl in Side. Leider hat es dieses Mal mit der Zimmerwahl bzw. Zuordnung überhaupt nicht geklappt. Wir waren mit insgesamt 6 Personen dort und hatten 3 Zimmer. Leider alle auf unterschiedlichen Stockwerken und dazu noch in 2 verschiedenen Hotelflügeln. Da man leider nach wie vor ohne Ausweis eine 2. Zimmerkarte bekommt (hatten wir bei letzten Aufenthalt schon muniert), sollte unsere 17-jährige Tochter nicht alleine "wohnen". Also hat meine Frau mit der 17-jährigen zusammen gewohnt, unsere älteste Tochter mit Partner und einem 1-jährigen Baby in einem eigenen Zimmer und ich allein in einem anderen Flügel. Nicht gerade das, was man sich unter einem Familienurlaub erhofft. Leider war die Rezeption nicht bereit, diesen Umstand während unseres Urlaubes zu ändern. Von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des übrigen Personals ist es nach wie vor DAS Hotel in Side, aber was bringt es, wenn man in der schönsten Zeit des Jahres getrennt wohnen muss :-( Mal schauen, ob es Ostern wieder Adlaya ist wird noch diskutiert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Claus, recht herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Schön dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Ihr Anliegen werden wir weiterleiten. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team


