Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Adalya leider für uns leider NIE wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hote ist schon in die Jahre gekommen und alles wirkt etwas lieblos. Die Lobby Bar (Außen) ist beschämend! Diese lädt absolut gar nicht zum verweilen ein. Woanders gibt es wenigstens bequeme Lounge Möbel - hier nur unbequeme Stühle und kein schönes Ambiente


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei den Zimmern kann ich leider nur 1 Stern geben. Die Betten sind knochenhart. Seit Tagen haben wir Rückenschmerzen. Man hat uns nun noch eine Decke auf die Matratze gelegt. Das hilft aber auch nur bedingt. Fazit: Wir haben noch NIE so schlecht in einem Hotel schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war immer ausreichend und auch schmackhaft. Leider aber auch hier die Anrichtung der Speisen eher lieblos. Kein Blick fürs Detail. Das kennen wir aus anderen Hotels in der Türkei viel besser.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im Allgemeinen sehr gut. Nur in Ausnahmen wird man manchmal gar nicht bedient. Aber das war nur sehr selten der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erste Reihe, nur durch die Promenade getrennt direkt am Strand (wenige Minuten zu Fuß) leider sind die Nachbarhotels sehr laut und man kann nicht so leicht schlafen. In unmittelbarer Nähe sind der Busbahnhof und auch diverse Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Boccia, Tischtennis, Dart... Das Übliche halt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Resort & Spa Team