Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Echt schade, war mal ein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön gelegen, direkt am Strand, Side ist schnell erreichbar. Leider wird im Hotel nicht viel geboten und das Essen ist eine echte Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Betten sind so lala


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe! Null Abwechslung, schrecklicher Geschmack, Präsentation unansehnlich. Fisch und Fleisch tot gebraten und so trocken, dass es im Hals stecken bleibt. Noch nie so etwas in einem 5-Sterne-Haus in der Türkei erlebt und gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer bemüht. Besonders toll sind Fettah und Ali von der Poolbar. Immer lustig, freundlich und hilfsbereit. Leider kann man das von den Mitarbeitern der Rezeption nicht behaupten. Unfreundlich, arrogant und schnippisch. Bei Beschwerden zum kostenpflichtigen Wlan, das dann trotzdem nicht funktioniert, wird einem versucht weiß zu machen, das liegt am eigenen Handy...frech genug, dass man hier für Wlan 15€ pro Woche berappen muss und dann läuft es noch nicht mal!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es etwa 1 Stunde. Zum Shoppen hat man jede Menge Auswahl in unmittelbarer Umgebung zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind toll. Alles sehr gepflegt und sauber. Entertainment und Animation...lachhaft. Man hatte mehr davon, wenn man sich das bei den Nachbarhotels von außen angesehen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist, uns immer wieder zu verbessern und wir sind der Meinung, dass wir dadurch auch diesen höheren Service Level erreicht haben. Vorerst danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Wir können nur leider ihren Bewertungen nicht zustimmen, da es sich mit der Realität nicht über eint. In allen Bereichen vom Gastronomie, Service bis zum Empfangs-personal können sie auch bestimmt von anderen Gäste Bewertungen mitlesen, wie freundlich und hilfsbereit unsere Mitarbeiter sind. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes r bei der Guest Relations mitgeteilt hätten,die Sie auch persönlich kennengelernt haben. Hoffe sie werden auch weitere Urlaub Gelegenheiten auf Anderen 5 Sterne Hotels finden, um mit Vergleichsmöglichkeit eine Schlussfolgerung zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement