- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schön gelegen, direkt am Strand, Side ist schnell erreichbar. Leider wird im Hotel nicht viel geboten und das Essen ist eine echte Katastrophe!
Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Betten sind so lala
Das Essen ist eine Katastrophe! Null Abwechslung, schrecklicher Geschmack, Präsentation unansehnlich. Fisch und Fleisch tot gebraten und so trocken, dass es im Hals stecken bleibt. Noch nie so etwas in einem 5-Sterne-Haus in der Türkei erlebt und gesehen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer bemüht. Besonders toll sind Fettah und Ali von der Poolbar. Immer lustig, freundlich und hilfsbereit. Leider kann man das von den Mitarbeitern der Rezeption nicht behaupten. Unfreundlich, arrogant und schnippisch. Bei Beschwerden zum kostenpflichtigen Wlan, das dann trotzdem nicht funktioniert, wird einem versucht weiß zu machen, das liegt am eigenen Handy...frech genug, dass man hier für Wlan 15€ pro Woche berappen muss und dann läuft es noch nicht mal!!
Vom Flughafen zum Hotel dauert es etwa 1 Stunde. Zum Shoppen hat man jede Menge Auswahl in unmittelbarer Umgebung zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind toll. Alles sehr gepflegt und sauber. Entertainment und Animation...lachhaft. Man hatte mehr davon, wenn man sich das bei den Nachbarhotels von außen angesehen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nina, Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist, uns immer wieder zu verbessern und wir sind der Meinung, dass wir dadurch auch diesen höheren Service Level erreicht haben. Vorerst danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Wir können nur leider ihren Bewertungen nicht zustimmen, da es sich mit der Realität nicht über eint. In allen Bereichen vom Gastronomie, Service bis zum Empfangs-personal können sie auch bestimmt von anderen Gäste Bewertungen mitlesen, wie freundlich und hilfsbereit unsere Mitarbeiter sind. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes r bei der Guest Relations mitgeteilt hätten,die Sie auch persönlich kennengelernt haben. Hoffe sie werden auch weitere Urlaub Gelegenheiten auf Anderen 5 Sterne Hotels finden, um mit Vergleichsmöglichkeit eine Schlussfolgerung zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement