Schönes kleineres Hotel, zwar schon etwas älter, aber in gutem Zustand und toller Ausstattung. Das Personal im ganzen Hotel vom Empfang, Reinigung, Bedienung, Wellness und alle anderen war immer freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Es gibt nichts zu beanstanden, es war alles vorhaden. Kühlschrank, der jeden Tag mit Getränken gefüllt war. Klimaanlage war ausreichend. Es gab einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee zum Aufbrühen. Das Zimmer war jeden Tag sauber. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 2. Etage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
In den Bars und Restaurants immer flotte Bedienung, man musste nicht lange auf die Getränke warten. Besondes gut war im gesamten Hotel der Kaffee.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ein Lob an alle Mitarbeiter des Hotels, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Besonders der Service in den Restaurants. Unser Kellner beim Abendessen war Tugay, der uns sehr gut versorgt hat. Dafür möchten wir uns noch einmal bei ihm bedanken.
Sehr schönes kleineres Erwachsenen -Hotel in guter Lage. Der schöne Strandabschnitt ist duch einen kurzen grünen Promenadenweg ganz schnell erreichbar. (ca. 3 min). In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Schöne Poolanlage, sehr gut gepflegt,
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner sauberer Strand mit gutem Sonnenschutz. Der Strandboy macht einen sehr guten Job, war immer freundlich und immer zur Stelle.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Habe Wellnesspaket gebucht 1 x Hamam und 3x 90 min Ganzkörpermassage - war sehr gut. Personal im Wellnessbereich war sehr freundlich.
Fast jeden Abend tolle abwechslungsreiche Shows, Live-Bands mit guter Musik. War sehr unterhaltsam.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf und Maria |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positives Feedback und, dass Sie unser Haus hier auf HolidayCheck weiterempfehlen ! Uns ist es eine riesen Freude zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie in Kürze wieder in unserem Hotel beherbergen. Herzliche Grüße, Ihr Adalya Resort & Spa – Adults Only Team