- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 15 Tage im November in diesem Hotel verbracht und haben uns wohlgefühlt. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und auch die Strandbar mit dem Angebot fanden wir super. Draußen zu frühstücken ist dort ein Genuß
Die Zimmer waren in Ordnung und alles blitzeblank. Zunächst einmal hatten wir ein Zimmer mit Wanne, das haben wir an der Rezeption reklamiert und wir wurden freundlich darauf hingewiesen, dass wir am nächsten Tag um 14.00 Uhr ein Zimmer mit Dusche beziehen - hat auch super geklappt
Das Essen war in Ordnung. Das Restaurant bietet keine Diabetiker Ecke, was ja in einem 5 Sterne Hotel normal sein sollte. Die Kundenbetreuerin hat Rücksprache mit der Küche gehalten und vom Kellner erhielten wir den Hinweis, dass man sich sehr bemüht und jeden morgen zum Frühstück selbst angefertigte Marmelade am Tisch servieren wolle. Am ersten Tag war es zu spät, am 2. + 3. Tag klappte es. Die Marmelade war sehr lecker. Dann war Sonntag - keine Marmelade. Dann war Dienstag, es gab Marmelade. Am Mittwoch war die Marmelade ausgegangen - schade!. Ein Lob behört den Keller, die alle sehr freundlich waren.
Der Service an der Rezeption mit Fragen und Wünschen war wirklich sehr gut. Besser geht es nicht. Zu bemängeln ist, dass die meisten Gäste z.T. Stammgäste, die seid 10 Jahren das Hotel buchen, zum 20.11. ins Adalya Ozean umziehen mussten und darüber sehr verärgert waren. Dadurch war die Stimmung im Hotel schlecht, zumal ein Hinweis bei der Geschäftsführung, dass man ihnen hätte mitteilen müssen, dass das Hotel zum 20.11. schließt und man überlege jetzt, dieses Hotel nochmal zu buchen, nichts erbrachte außer "es gibt auch genügend andere 5 Sterne Hotel in Evrenseki" Wir waren davon nicht betroffen, ledglich von der Stimmung
Der Bustransfer war sehr nervig und hat 1 1/2 Stunden auf der Hinfahrt gedauert, auf der Rückfahrt war es ebenso und wir haben 4 Stunden in Alanya auf dem Flughafen verbracht. Auf das Einchecken mußten wir 2 Stunden warten. In früherer Zeit waren wir immer in 1 Stunde am Ziel und wurden 3 1/2 Stunden vor Abflug abgeholt und nichtd 5 Stunden. Uns persönlich gefällt die Lage des Hotels sehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Betreung durch den Animateur war nicht berauschend. Wenn die Musik in der Patesserie lief und die Gäste noch gerne tanzen wollten, wurde sie einfach abgestellt. Die Wünsche der Gäste waren für ihn nebensächlich, es sah so aus, als sehne er sich den Feierabend herbei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard Anna |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Irmgard, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei, Ihr Adalya Resort & Spa Team