Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen ganz sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht schon beim betreten einen sehr sauberern und gut geführten Eindruck. Es kommen sofort sehr freundliche Mitarbeiter, die sich um die Koffer kümmern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und mit einem Fernseher, Klimaanlage und einer Minibar ausgestattet die täglich befüllt wird. Einen Stern weniger nur wegen dem Bett, das uns nicht hart genug war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und reichlich. Wir denken das es für jeden dass passende Essen gab. Tolle Fisch und Fleischgerichte (es wurde jeden Tag gegrillt). Aber auch das übliche für die Kinder wie Pommes, Nudeln, Chicken Nuggets, usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, alle und wirklich "ALLE" von der Putzfrau, über die Gärtner bis zum Kellner sind immer für Fragen der Gäste da und ich habe während des Urlaubes keinen mit schlechter Laune bemerkt. Alle scheinen riesig Spaß an ihrer Arbeit zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Aber vom Hotel aus ist man in zwei Minuten am Meer und in ca. 5 Minuten im ersten Basar und trotzdem ist man nicht im Trubel. Unterschiedliche Ausflugsziele sind überall buchbar und gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und um das Hotel herum gibt es reichlich Freizeitangebote. Die Animation im Hotel hat aber noch reichlich Luft nach oben. Man hat das Gefühl, als ob die Animateure keinen Spaß an der Arbeit haben. Der einzige der es versucht ist Kaan. Den Chef des Entertaiments, erkennbar durch das T-Shirt mit entsprechenden Aufdruck sieht man nur ganz selten und mal ein "Guten Morgen" zu sagen scheint Ihn schon zu überfordern. Wie gesagt, Kaan gibt sich Mühe und versucht als einziger Animateur auf die Gäste einzugehen. Das ist dann auch der einzigste Punkt den man verbessern könnte. Man bekommt bei der Ankunft einen Gutschein für 15 Minuten Massage. Der Gutschein ist aber nur bis einem Tag nach der Anreise gültig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Resort & Spa Team