Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Not a high class hotel, no Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Wer Service sucht, wird diesen nicht finden. Personal wirkt abgehetzt und unterbesetzt. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, leider ist Sauberkeit eher Mangelware. Schade man könnte es definitiv besser machen. Langes anstehen für Getränke, eher Kategorie 3 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Strandvilla mit whirlpool (leider anfangs defekt) und Sauna , privater Pool ( leider verschmutzt mit Müll) Generell ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit ließ zu wünschen übrig , dreckiges Besteck Keine Abwechslung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage Gute shopping Möglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michi, Wir haben Ihre Bewertung sorgfältig gelesen. Es scheint, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Allerdings hat unser Hotel seit Beginn der Saison geöffnet. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste während der Hochsaison, insbesondere in den Feiertagen, zufrieden waren. Ihre Behauptung, dass die Anzahl des Personals unzureichend sei, spiegelt nicht die Realität wider, da wir im September mehr Personal als Gäste haben. Darüber hinaus ist es ein weltweit angewandtes Standardverfahren, dass wir in Zimmern mit DND (Bitte nicht stören)-Schild keine Dienstleistungen anbieten können. Außerdem gibt es an der Sunset Bar drei separate Getränkestationen. Wenn unsere Gäste nur an einer Station warten und sofortige Bedienung wünschen, verzögert dies den Prozess. Jede Getränkezubereitung benötigt eine gewisse Zeit, die berücksichtigt werden sollte. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die Sterne unseres Hotels vom Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei vergeben wurden. Bitte bedenken Sie, dass die Herabwürdigung solcher Bewertungen zu einer Klage wegen Beleidigung führen kann. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage