- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns entschieden, auf die extreme Empfehlung meines Freundes in dieses Hotel zu kommen, und wir haben es sehr bereut. Obwohl wir eine Reservierung hatten, sagten sie zuerst, es sei keine Reservierung vorhanden, nach 10 Minuten sagten sie, ja, es tut uns leid, Sie haben eine Reservierung vorgenommen, und dann sagten sie, Sie müssen die Reservierung erneut bezahlen, sie sagten, wir wurden getäuscht, wir wurden getäuscht, lasst euch nicht täuschen, die nächsten Leute sollen sich nicht täuschen lassen, auch wenn der Hotelmanager es nicht offen gesagt hat, er hat stolz lächelnd zugegeben, dass wir so etwas tun, es ist eine beschämende Situation für ihn zu verteidigen, dass das, was er getan hat, Menschen in einer schwierigen Situation zurücklässt. Ich frage, was war unsere Sünde? Hotel ist das einzig gute Restaurant und Animation
Wir haben uns entschieden, auf die extreme Empfehlung meines Freundes in dieses Hotel zu kommen, und wir haben es sehr bereut. Obwohl wir eine Reservierung haben, sagten sie zuerst, dass es keine Reservierung gibt, dann sagten sie, es tut mir leid, es gibt eine Reservierung, dann kamen sie wieder und sagten, dass wir eine neue Reservierung für Sie vornehmen werden und dass sie Ihre Reservierung stornieren. Sie haben wieder Geld von uns genommen.Sie wollten mit mir sprechen, weil ich negative Kommentare auf Google und anderen Websites gemacht habe, die Urlaub-Dienste anbieten, und wollten, dass ich die negativen Kommentare lösche. Ich sagte, wenn Sie schriftlich erklären, warum Sie zum 2. Mal Geld wollen, werde ich es löschen, sie können nicht antworten
Gut
Geht
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik unheimlich laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebahattin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sebahattin, Vielen Dank, dass Sie Adam Eve Hotel 5* für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu teilen. Nur anhand von ehrlicher Kritik sind wir in der Lage uns stets zu verbessern. Daher bedauern wir es sehr, dass wir nicht im Ansatz Ihren Erwartungen und Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wir möchten auch Ihnen es deutlich machen, dass während ihres Aufenthalts viele unserer Gäste glücklich gegangen sind und uns Ihre Zufriedenheit mitgeteilt haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde und alle notwendigen Forschungen und Maßnahmen werden ergriffen. Für Anfragen vor oder während Ihres zukünftigen Aufenthalts können Sie sich jederzeit an unser Guest Relations Team wenden. Dennoch würden wir uns freuen, Sie vielleicht in ferner Zukunft nochmal als Gäste Willkommen zu heißen, in der Hoffnung, Ihnen zu schenken, wie Sie Ihn sich erhofft hatten. Mit freundlichen Grüßen, Angel Club Adam & Eve Hotel