Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in Adana mit allem Komfort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton Adana liegt gegenüber der großen Moschee und an einem künstlichen See. Es hat 5 Sterne und diese sind auch gerechtfertigt, alles ist vorhanden (Geschäfte, Health Club, Hallen- und Außenpool, Frisör, Konferenzräume etc.). Das Hotel insgesamt ist sehr gepflegt. Beim Einchecken um 20:00 war allerding mein Zimmer noch nicht fertig?! Das habe ich noch nie erlebt und mir wurde während der Wartezeit jedoch ein Softdrink ausgegeben und als Bonbon bekam ich auch ein Upgrade in eine bessere Kategorie. Die Wartezeit war auch "nur" 10 min. Trotzdem fand ich das ungewöhnlich. Das Zimmer war sehr geräumig mit Obststeller und kleiner Flasche Wein als "Geschenk". Es bot einen schönen Blick auf die große Moschee und das Taurusgebirge, wo sogar noch Schnee lag. Außerdem gab es eine Tee/Kaffeezubereiter, Minibar und ein sehr geräumiges Bad mit Bademantel und guten Toilettenartikeln aus England. Enttäuschend ist die Abendgastronomie, die total überteuert ist und auch noch nicht mal schmeckt. Ich war in dem "Chinesischen Restaurant" und habe nur ein Gericht bestellt, das kam dann ohne Reis oder Brot einfach nur "solo" hingestellt. Die Nachbestellung von Reis (sehr wenig Menge, in einer kleinen Dessertschüssel) kostete dann 5 Euro extra. Eine Frechheit. Hinzu kam noch das völlig geschmacklose ThaiCurry. Alles in allem habe ich hierfür mit einem Bier 56 Lira bezahlt, immerhin 24 Euro für ein Hauptgericht und 1 Bier. Sehr gut hingegen ist das sehr reichhaltige Frühstück mit unglaublich viel Auswahl und frisch gepressten Säften. Fazit, ein schönes Hotel in dem man aber nicht zu Abendessen sollte, sondern lieber sich eine Empfehlung von der Rezeption für ein Restaurant in der Stadt geben lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:134