Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder - ein Alptraum!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für 3 Personen insgesamt 2 Zimmer im Hotel Addar in Jerusalem gebucht. Über den Service in dem von uns gebuchten Addar Hotel sind wir sprichwörtlich entsetzt. Das Hotel kann absolut nicht an Gäste weiter empfohlen werden. An unseren Anreisetag hatte niemand Kenntnis von meiner E-Mail, die ich Wochen zuvor geschrieben hatte bzgl. Anreise vor 14:00 Uhr, erhalten. Die Reaktion auf mein mehrmaliges Nachfragen, dass eine E-Mail angekommen sein muss, war sehr pampig und beleidigend. Von Service keine Spur. Am Nachmittag fand man dann doch meine E-Mail. Leider war es für uns zu spät! Ein Zimmer war nicht gereinigt. Die Handtücher vom Vorgänger waren noch im Bad zu finden. Überall lagen Haare (Dusche, Boden, Waschbecken etc.) herum. Nachdem ich das WC mit einem feuchten Tuch abgewischt hatte, war dieses gelb!!!! Mir fehlen die Worte! Die Bettdecke war vor allem oben total verdreckt als ob bereits jemand darin geschlafen hatte. Mir wurde versprochen, dass das Zimmer am nächsten Tag gereinigt werden würde. Am nächsten Morgen wusste niemand mehr etwas davon! Das angebotene Frühstück war mehr als karg. Es bestand aus: Weißbrot Margarine (abgepackt, viele über dem Verfallsdatum hinaus) 1 Sorte Erdbeere (abgepackt) 1 Paste 1 Humus (mit Wasser verdünnt) Wasser Instandkaffee Das gab es dann jeden Tag. Von Service oder Abwechslung kann hier nicht gesprochen werden. Frische Zutaten für unser Frühstück haben wir uns dann selber gekauft! Das Frühstück wird täglich von 7:00 - 10:00 Uhr angeboten. Leider können wir das nicht bestätigen. Wir waren 7:00 Uhr vor Ort und fast 30 Minuten später konnten wir erst frühstücken. Kein Mitarbeiter grüßte die Gäste oder bemühte sich um eine angenehme Atmosphäre. Wenn beispielsweise die Tassen oder Messer im Frühstücksraum aus waren, wurden lediglich auf mehrmalige Hinweis die fehlenden Dinge aufgefüllt. Das Hotel Team stand entweder mit Kaffee an der Rezeption oder saßen selbst an einem Tisch im Garten und unterhielten sich. Beide Zimmer wurden während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt. Die Tür wurde nach dem Zutritt des Zimmerservices nie abgeschlossen (beide Zimmer). In den Zimmern wurden lediglich die Vorhänge zugezogen - sonst passierte nichts. Am Tag unserer Abreise kam die nächste Überraschung. Laut dem Rezepionisten hatte ich vom Telefon auf meinem Zimmer mehrmals unterschiedliche 0180er Nummern angerufen. Die Kosten sollten durch mich beglichen werden. Derartige Telefonate wurden nie von mir getätigt! Für Israel hatte ich mir extra eine Telefonkarte für mein Handy gekauft. Das sagte ich dem Portier auch. Er wurde mir gegenüber sehr ausfallend, beleidigend und drohte mir. Ich fragte nach seinem Namen und sagte, dass ich die Polizei holen würde aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber - daraufhin wurden wir aus dem Hotel geworden! Mein Vater lag die ganze Nacht bis zum Check out 12:00 Uhr krank im Bett. Für 14:00 Uhr hatten wir ein Taxi bestellt. Darauf wurde keine Rücksicht von dem Rezepionisten genommen. Alle Gäste kann ich nur vor dem Hotel warnen! Mit Urlaubsfreude können wir den Aufenthalt im Hotel Addar absolut nicht verbinden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1