Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3 Wochen • Arbeit
Mageres Abendessen, schlecht renoviert, sonst okay
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel untergebracht und war nicht sehr überzeugt. Zwar ist das Hotel relativ sauber und hat seinen eigenen Charme, allerdings gibt es auch Punkte die eher zu bemängeln sind für ein 3* Hotel. So war das beworbene kostenlose WLAN lückenhaft und zum teil mit Verbindungsproblemen. Das Frühstück war gut und ausreichen, das Abendessen war aber abgepackt und sollte man sich in der Mikrowelle warm machen. Da bin ich lieber Essen gegangen. Die Zimmer waren in Ordnung und waren sauber. Mich störte, dass es keine Heizung /Thermostat gab, um die Temperatur selber zu regeln. Auch fehlte mir in dem Zimmer ein wenig die Atmosphere und sie wirkten kahl. Durch Deko wie Bilder oder ähnliches hätte man das bestimmt aufbessern können. Das Mobiliar war zwar in guten und neuem Zustand, aber wirkte billig und schlecht zusammengebaut. Das Bad war groß allerdings sah man, dass die moderne Renovierung schlecht ausgeführt wurde. Viele Ecken wurden schlecht gestrichen oder es waren Farbschlieren zu sehen; große unsaubere Spaltmaße der Fließen und das Möblier sah nicht sehr stabil aus. Das Personal war freundlich. Von außen blätterte zum teil bereits die Farbe vom Hotel. Über den Preis kann ich keine großen Angaben machen, da es sich um eine Firmenrate gehalten hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:20