- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Adobe & Pines B&B in Taos ist ein sehr schönes Haus mit sehr sympathischen Gastgebern. Die Anlage ist gepflegt und liegt ca. 3 Kilometer vor dem eigentlichen Ort Taos. Mit dem Auto erreicht man diesen schnell. Das B&B besteht aus verschiedenen Häusern, wir haben uns eines der teureren Zimmern gegönnt. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Insgesamt hat es uns gut gefallen, für den Preis hätten wir in einem regulären Hotel oder Motel jedoch viel gediegener übernachtet. Mehr dazu siehe in den folgenden Kategorien.
Das Zimmer hat unseren Erwartungen nicht wirklich entsprochen. Es war zwar sehr stylisch, jedoch sehr dunkel und vor allem stark verraucht. Es hat zwei Feuerstellen im Zimmer mit womöglich schlechtem Abzug, so dass der kalte Rauch unserer Vorgänger sich im ganzen Zimmer festgesetzt hat. Das Zimmer selber wirkte zudem stark abgewohnt. Sensationell war aber der private Whirlpool draussen vor dem Zimmer. Für das Gebotene war der Preis einfach zu teuer.
Das Frühstück war gut, darum auch 4 von 6 Sternen. Überdurchschnittlich gut - wie es so oft angepriesen wird - war es aber nicht. Ein eher einfaches Lokal mit einem gekochten Frühstück, das ganz OK war. Kein Grund, dieses B&B zu buchen, aber wenn man da ist, passt es.
Schöne Anlage, ausserhalb des Ortes Taos. Direkt an der Schnellstrasse, trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 91 |