Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniele (41-45)
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Entscheidung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideal für diejenigen, die die Stadt Straßburg und ihre Umgebung besuchen möchten. Ich empfehle es jedem, egal ob für längere Ferien oder Geschäftsreisen, sowohl für junge Leute als auch für Familien. Ich kann das Frühstück nicht beurteilen, weil es nicht benutzt wird. Freundliches Personal, es ist sicherlich eine Stärke. Leicht erreichbar, in wenigen Minuten erreichen Sie das historische Zentrum. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde wieder dort hin gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer aber mit einem Doppelbett und sehr gemütlich war . Geschmackvoll eingerichtet. Großer Plasma Fernseher an der Wand, das Badezimmer war nicht groß, aber es war in Ordnung. Zimmer im ersten Stock, aber sehr ruhig. Ausgezeichnetes WLAN.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Ich hatte die Chance, meinen Koffer am Nachmittag nach Check-Out zu verlassen und dann in der Lage zu sein, zu bleiben und das Internet zu benutzen und mein Telefon aufzuladen. Wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Straßburg Hauptbahnhof aus zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen, mit der Straßenbahn in wenigen Minuten jedoch zum nahe gelegenen Place de la République. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Nicht so viele Restaurants oder Kneipe. Die Kathedrale erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniele
    Alter:41-45
    Bewertungen:40