Ein kleines Familien geführtes Hotel direkt am Kiesstrand. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier genau richtig.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war zwar klein aber es ist ja nur zum Schlafen. Zur Zimmer Ausstattung gehört ein Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage und TV.
Ein gemütliches Restaurant mit Meerblick. Es gibt für jeden etwas zum Essen. Das service Personal ist immer bemüht. Vom kleinen Gruß bis zu manchen Späßen ist alles dabei.
Da es ein kleines (54 Zimmer) Hotel ist wird Freundlichkeit sehr groß geschrieben. Bei Problemen wird sofort gehandelt.
Von Antalya fährt man 1, 5 bis 2 Stunden. Je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden müssen. Es gibt einen kleinen Basar den man in 10 - 15 Minuten zu Fuß gut erreichen kann. Der Dolbusch fährt im 15 Minuten takt Richtung Alanya und Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


