Nach meinem Erlebnis war dieses Hotel wirklich ein tolles und Umfangreiches Hotel es war mir eine Ehre dieses Hotel besuchen zu dürfen ich werde auf jeden fall noch ein besuch bestatten. Zum Ende würde ich gerne noch ein paar Besondere Namen erwähnen: özgür, cagri, gökhan, ,abdulmecit melike, yasemin, caner elmas und dankeschön für all den anderen Mitarbeitern ihr habt unser urlaub noch einmal verbessert im August sind wir dann auch wieder da Sehr vielen Dank für Caner elmas da er sich wirklich gut um uns gekümmert hat und sehr gastfreundlich war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nach meiner erfahrung fande ich das die Zimmer ganz sauber waren. Das bett betzug war sehr sauber und gemütlich, genau so finde ich dass das Zimmer wirklich sehr schon eingerichtet war.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es ist wichtig zu wissen, das das ein oder andere nicht jeden schmecken wird. Aber da es eine große Vielfalt von essen gibt wird man bestimmt jeden tag was finden was man mag. Mir persönlich hat dass essen sehr lecker geschmeckt und alleine für das Essen würde ich dass Hotel besuchen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr nett man konnte ab und zu auch ein nettes gespräch führen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war toll, die Liegen sind sehr sauber und da der Strand so Groß ist braucht man sich auch keine zu reservieren.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Karaoke
Besonders gefallen hat uns die Foxbar,bikinibar da wir ab und zu hingehen konnten uns einen Schönen abend machen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |