- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, sehr schöner gepflegter Sandstrand, genügend Liegestühle, schöner Pool, gepflegter Garten. Sauberkeit überall gewährleistet. Zimmer nicht mehr am aktuellen Stand aber sauber.
Saubere aber Renovationsbedürftige Zimmer.
im Hauptrestaurant wenig Abwechslung und bei verschiedenen Hauptgerichten nur lauwarmes Essen.
Leider kein Deutsch sprechendes Personal, mit Englisch ist es Problemlos.
Strand sehr gepflegt, genügend Liegestühle, leider gibt es einige Gäste die ihre Handtücher Platzieren und erst Nachmittags oder gar nicht kommen. Strandbar : Freundlichkeit eher auf Russen bezogen. Sehr gepflegte Hotelanlage. Umgebung mit Dolmus (Sammeltaxi) oder normale Taxis schnell erreichbare Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste "Martin", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Haupthaus unterscheiden sich voneinander. Verbesserungsarbeiten in unseren Zimmern sind von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Wir haben eine Reihe von Sonnenliegen in unseren Strand- und Poolbereichen, um unsere Gäste in unserem Hotel zu bedienen. Leider schließen unsere geschätzten Gäste trotz Warnungen am Eingang des Hotels und in vielen Bereichen die Sonnenliegen, die sie nicht nutzen, und hinterlassen ihre persönlichen Gegenstände und Handtücher in den frühen Morgenstunden. Unser Gästebetreuungsteam hilft unseren Gästen bei der Suche nach Sonnenliegen in ihren Anfragen. Die von Ihnen genannten Mängel in Bezug auf unsere Küchen- und Servicebereiche wurden unserer Geschäftsführung und den zuständigen Abteilungsleitern zur Bewertung übermittelt. In unserem Front Office und Guest Relations Team in unserem Hotel haben wir Teamkollegen, die Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch sprechen. Leider konnten wir keine Ihrer Anfragen in unseren Gastinterview-Aufzeichnungen finden. Um Sie besser bedienen zu können, werden wir in der nächsten Saison neue Teammitglieder aufnehmen, die mehr Deutsch sprechen. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Auch für Ihre positiven Worte zu einigen unserer Teamkollegen und Leistungsbereiche möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass diese Worte für uns eine wichtige Motivation sind. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den ultimativen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement