Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel am Strand, jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Gute Lage direkt am Meer. Ansprechende, gepflegte und sehr saubere Anlage. Frisch renovierte Zimmer. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war frisch renoviert und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Schönes Bett mit guter Matratze, allerdings nur 1,60 breit. Zusätzliche Schlafcouch wurde von uns als Sofa genutzt. Die Minibar wurde jeden Tag befüllt und es gab Bier, Cola, Fanta, Sprite, Saft und Wasser mit und ohne Kohlensäure. Außerdem gab es einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Die Schränke hatten keine Türen, waren eher Regale und eine Kleiderstange, was uns aber nicht störte. Das Bad war schön mit einer Regendusche. Es gab Duschgel, Shampoo, Conditioner etc. Das einzige was mir nicht so gefiel, waren die dunkelgrau gestrichenen Wände im Zimmer ohne ein Bild. Dadurch dass wir im November dort waren, kam den ganzen Tag kein Sonnenstrahl in unser Zimner und es wirkte durch die dunklen Wände sehr düster. Aber das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau 😉


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag eine große Auswahl an den verschiedensten Speisen. Wer da nichts findet ist selber schuld. Sicher könnte manches besser gewürzt werden und wärmer sein, aber das ist halt bei so großen Mengen so. Mein Favorit waren morgens die leckeren Rühreier frisch zubereitet und Nachmittags ging es nicht ohne einen Gözleme mit Zucker und Zimt bei der freundlichen Dame.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in der ganzen Anlage bemerkenswert freundlich. Egal ob Kellner, Putzfee, Barkeeper, Kofferträger etc. alle waren freundlich und lächelten. Wenn man etwas brauchte, wurde der Wunsch sofort erfüllt. Manchmal sogar ohne Worte. Das Personal im Speisesaal wusste bereits nach 2 Tagen was wir gerne trinken möchten. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Arbeitsklima untereinander stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer von ca. 30 Minuten bis zum Hotel. Uns war die Nähe zum Meer wichtig und das war hier gegeben. Zum Shoppen muss man mit dem Dolmus oder einem Taxi ins ca. 5 km entfernte Belek fahren. Rund um die Anlage gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten Sonne 🌞 und 🌊 und das bekamen wir vom ersten bis zum letzten Tag. Es gab immer genügend freie Liegen am Strand. Das Meer war noch so warm, dass man gut schwimmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:10