Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub war ok. Wir wir jedoch nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ist das Hotel eigentlich ganz gut und sehr gepflegt. Zimmer sind jedoch Extrems veraltet und renovierungsbedürftig. Essen war vollkommen ok und für jeden was dabei, jedoch zu 90% immer das gleiche. Service im Hotel Bereich war gut, am Strand jedoch nicht so toll. Schlecht gelaunte Mitarbeiter, die sich auf russische Gäste eingestellt haben. Geht gar nicht! Genauso wie das Reservieren von Strandliegen. Wer nach 9 Uhr kommt, hat keine Chance mehr was am Strand zu bekommen. Fand ich echt schade und vom Hotel wurde das toleriert. Strand ist echt wunderschön und gut gepflegt. Das war auch das einzige Highlight unseres Urlaubs. Das Hotel ist sehr sehr abgelegen. Ohne Taxi keine Chance schnell irgendwo schnell hinzukommen und definitiv überteuert. Taxifahrer richtige Abzocker. Für mich ist das eher ein großes 4 Sterne Hotel. Aber keine 5 Sterne. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste "Alexander", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Da unser Hotel in der Region Kadriye Belek in der Nähe des Meeres liegt, sind wir 5 km von der Stadt Kadriye entfernt, die das nächste Einkaufszentrum ist. Und alle 15 Minuten passieren die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt das Sicherheitstor, das von allen Hotelgästen genutzt wird Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Haupthaus unterscheiden sich voneinander. Verbesserungsarbeiten in unseren Zimmern sind von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Wir haben eine Reihe von Sonnenliegen in unseren Strand- und Poolbereichen, um unsere Gäste in unserem Hotel zu bedienen. Leider schließen unsere geschätzten Gäste trotz Warnungen am Eingang des Hotels und in vielen Bereichen die Sonnenliegen, die sie nicht nutzen, und hinterlassen ihre persönlichen Gegenstände und Handtücher in den frühen Morgenstunden. Unser Gästebetreuungsteam hilft unseren Gästen bei der Suche nach Sonnenliegen in ihren Anfragen. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Auch für Ihre positiven Worte zu einigen unserer Teamkollegen und Leistungsbereiche möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass diese Worte für uns eine wichtige Motivation sind. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den ultimativen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage