Trotz schriftlicher Zusage, war bei weitem nicht alles fertig und geöffnet. Der Boulevard sollte mit ca. 30 Geschäften/Attraktionen offen sein. Es fehlten ca. 20 Geschäfte, die Bowlingbahn, der Irish Pub, eine Weinbar usw.(alles im Bau). Die Disco war noch nicht ganz fertig, der Wasserpark (am Ende des Boulevard gelegen) war auch noch in Bau. Das Wellness-Center/Spa war zwar zur Hälfte geöffnet, an Ruhe war aber durch die nahe, sehr laute Bautätigkeit nicht zu denken. Auch fehlte das im Prospekt beworbene französische Restaurant, sowie das Casino, was der Anlage ja noch einen besonderen Touch geben sollte. Unser erstes Zimmer ein Witz...die Suche nach einem Ersatzzimmer wurde Dank einer inkompetenten und arroganten Dame an der Rezeption zur Farce. Widerwillig zeigte man uns ein nicht annähernd vergleichbares Zimmer in 5 Stock (mit direktem Anschluss zum Baulärm), welches nicht einmal frei war und in der ,,Walachei\\\" lag. Nur mit beharrlichem Drängen und unter abschätzigen Blicken der genannten Dame, konnten wir dann doch noch ein gleichwertiges Zimmer bekommen. Bedingung: innert 10 Minuten vom alten zum neuen Zimmer umziehen, sonst wäre Chance vertan (kein Scherz). Packen Sie mal 3 ausgepackte Koffer als Vater/Sohn-Gespann (Frau lag am Strand) und wuchten diese allein über die Gänge zum neuen Gemach. Wir haben das Unmögliche geschafft. Die Anlage ist anscheinend so unglücklich konzipiert, das bei Regen dieser ins Haus drückt und die unteren Etagen flutet. Hatte man keine Badehandtücher vor die Zimmertür gelegt, lief es fröhlich hinein...der Rest sammelte sich in Sturzbächen im Keller. Die Performance der Reiseleitung (Marlene..?) beschränkte sich auf 40 Min. Verspätung beim Treffen am 2 Tag, Null Info zur Anlage oder Sonstigem, Null Support zum evtl. Zimmerwechsel, lediglich ein evtl. Wechsel in ein 4-Sterne-Hotel (nicht gesichert) war Ihr genialster Einfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat ihren Namen nicht verdient....selten so etwas unmotiviertes und einfältiges Verhalten erlebt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frau Kirsten, Es tut uns sehr leid zu lesen, was in Ihrem Urlaub bei uns passiert ist, und wir schätzen die Zeit, die Sie benötigen, um uns zu schreiben, da wir auf diese Weise feststellen können, wo Dinge zu reparieren oder zu lösen sind (Rezeption). Ich sage Ihnen bereits in unserem Boulevard, wir haben die Disco, das Theater, Spa, Cafe Bavaro, Yolo Snack, Eisdiele, Geschäfte, Fitnessraum, Apotheke, medizinisches Zentrum, Kinderclub, Boheme Restaurant (Französisch) mit Kosten, aber es ist auch .. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und sehen können, welche Fortschritte wir gemacht haben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Gästeservice