Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit einigem Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren hier eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise. Die Rezeption ist ganz nett eingerichtet, die Zimmer befinden sich in umgebauten Containern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Das Bad war nicht so toll. Der Duschschlauch war kaputt und nachdem ich abends ca. 5 Minuten geduscht hatte, gab es kein warmes Wasser mehr, auch nicht am nächsten morgen. Kein TV auf dem Zimmer, aber gut, braucht man in Island auch nicht unbedingt. Unser Zimmer war in einem Container neben dem Haupthaus. Bei schlechtem Wetter war der Weg zum Haupthaus recht beschwerlich und wir sind auch richtig nass geworden, weil wir die Seiteneingangstür kaum aufbekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut und reichlch (3 Gänge). Das Frühstücksbuffet war OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach dem Abendessen um 21 Uhr wurde der Speiseraum abgeschlossen. Wir durften als Reisegruppe dort nicht so sitzen bleiben und uns unterhalten, so dass dann jeder schon auf sein Zimmer gegangen ist. Das ist nicht gerade sehr kundenfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgelegen, drumherum gibt es nicht viel. Allerdings liegt das Hotel gleich in der Nähe vom Nationalpark Skaftafell. Direkt am Hotel gibt es einen Friedhof mit der Rasenkirche und den Rasengräbern, die einen kurzen Besuch wert ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:126