- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das uns zugewiesene Zimmer haben wir sofort reklamiert, da dort der Müll noch von den Vorgängern herumlag. Das 2. Zimmer war o.k., aber aufgrund der Bauweise der Fenster (Lamellenart) waren diese nie richtig verschlossen, so dass der Fluglärm 1:1 hereinkam ( Anflug auf LAX!!!). Zimmer wurden erst gegen 17Uhr gereinigt und das Frühstück "inklusive" bestand aus einer Tasse Kaffee und´nen Muffin. Der Pool sah nicht gerade einladend aus. Verkehrsanbindung war sehr gut. Tip: Ausflüge mit den Mietwagen Richtung Hollywood und Beverly Hills nehmt die La Brae Ave. und nicht den Freeway. Hotel eignet sich max. für die erste oder letzte Nacht vor dem Flug. Für einen längeren Aufenthalt würde ich beim nächsten mal die Hotels am Airport nehmen ( 3*&4* wie das Hilton), die nur ein paar Dollars mehr kosten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 122 |