- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Apartment-Anlage mit fünf Einheiten zwischen Tinos Stadt und Kionia gelegen. Angeboten wird lediglich Übernachtung, daher erfolgt auch keine Bewertung der Gastronomie.
Tolle Apartments in neuwertigem Standard, die mit allem eingerichtet sind, was man benötigt. Auch die Küche ist gut ausgestattet, so dass man sich auch mal eine Mahlzeit im Apartment zubereiten kann.
Sehr netter Eigentümer, der sich selbst um alles kümmert inkl. Transport vom/zum Hafen.
Kommt darauf an, was man möchte. Es sind schon ca. 20 Minuten bis man zu Fuß in der Stadt ist. Und auch die Lage auf der Anhöhe mag nicht jedermanns Sache sein. Dafür genießt man einen tollen Blick auf die Ägäis und hat gerade in der Vor- und Nachsaison ein sehr ruhiges Plätzchen. Mit dem Auto ist man natürlich schon allein aufgrund der "Größe" der Insel sehr flott an den schönsten Ecken der Insel. Lohnenswert vor allem der Besuch des Kloster Kechrovoúni,, das Marmordorf Panormos und natürlich die Kathedrale in Tinos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |