- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu erbautes Hotel mit in diesem Jahr neu eröffnetes Nebengebäude zum erholen und wohl fühlen. Alexandra, Familie und Team sorgen für einen erholsamen Urlaub unter Freunden
Hatten Suiten im neuen Nebengebäude. Einrichtung und Größe Top!!! Viel Wert zum Detail...da haben sich die Besitzer nicht nur Gedanken sondern auch viel Arbeit gemacht, damit der Gast sich vom ersten Moment an Pudelwohl fühlt.
Haben nur einmal vor Ort gegessen was aber nix mit der tollen Küche zu tun hatte! Sind halt immer woanders eingekehrt. Angebot ist gut und für dieses Hotel günstig. Auch die Qualität ist super. Kompliment an die Küche!
Das man drauf bestanden hat das man die Getränke zum Strand runter bringt sagt schon alles aus. Freundschaftlicher schneller und emsiger kann ein Service nicht sein. Alexandra und Team (Familie) waren überall. Für mich unglaublich wie alle mit viel Herz und Einsatzbereitschaft von früh morgens bis spät Abends jedem Gast froh gelaunt zur Verfügung standen.
Ruhige Lage aber dennoch zentral gelegen. Wenige Minuten zum Ort des "Geschehens". Viel näher zu Sonne, Strand und Meer kann ein Hotel fast nicht mehr liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier nur kurz was an Alexandra und Team. Wir hatten nicht zuletzt wegen euch einen unvergesslichen, wunderschönen und erholten Urlaub!!! dafür möchte ich mich auch im Namen meiner anderen Mitreisenden bei allen herzlich bedanken!!! Wir sehen uns wieder.... ευχαριστώ πολύ
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |