- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kantinenessen. Lieber Halbpension buchen, All-In lohnt sich nicht. Mietwagen essentiell!
Zimmer sind zweckmäßig, aber einigermaßen sauber. TV überwiegend griechisch, aber einige Sender auf englisch. Klimaanlage funktionierte. Für den Preis den wir bezahlten, sind die Zimmer eher schlecht. 3 von 4 Balkonmöbeln defekt. Wäscheleine draußen ist praktisch. Badezimmer etwas älter, aber in Ordnung.
Kantinenfutter, aber man findet immer was. Lieber nur Halbpension buchen und nicht All-IN, die Zeiten sind begrenzt für All-IN und Snacks gibt es auch nicht wirklich.
Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und keines bekommen. Auf mehrfache Anfrage keine Antwort bzw. hieß es wir hätten doch Meerblick. Wir sahen allerdings nur auf den weiteren Hotelkomplex. Sehr schlechtes Englisch, wir wollten einmal fragen, ob Geld abheben im Hotel möglich wäre - zuerst ja, dann brauchten wir das Geld für den Mietwagen, dann war sie so überfordert, dass sie nicht mehr geantwortet hatte. Folglich konnten wir den Mietwagen nicht bezahlen.
Unbedingt Mietwagen mitbuchen! Vom Hotel auch möglich. Man ist wirklich am ADW aber Vorteil ist, man hat seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Familienhotel. Es gibt zwar einen Spielplatz, aber Kinder waren dort nie. Im Keller Tischtennisplatte, Billard, Kicker. Keine Animation, keine Ausflüge, nur ein Shuttle-Bus zu den Stränden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |