- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Aeolis liegt ziemlich einsam im Süden der Insel. Wer Ruhe sucht ist hier richtig, allerdings ist ein fahrbarer Untersatz fast unverzichtbar. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und die Zimmer sind geräumig und auch das Bad ist sehr gepflegt
Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad war groß und sehr gepflegt. Hier gab es nichts zu meckern.
Das Essen war ok aber auch nicht mehr. Für ein 4-Sterne-Haus hätte es etwas mehr Auswahl sein können.
Der Service war in Ordnung, aber irgendwie etwas unterkühlt. Die Dame am Empfang; Svetlana, hat uns erst ein Zimmer mit Landblick gegeben, obwohl wir mit Meerblick gebucht hatten. Dies wurde erst abgestritten, aber wir bekamen dann doch das gewünschte Zimmer. Die Reiseveranstalter müssten bei der Buchung hier aufpassen, damit die Reisenden auch das richtige Zimmer bekommen. Die Reiseleiterin war auch keine große Hilfe.
Hotel liegt sehr einsam im Süden der Insel. Wer wie wir die Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Wir waren beim Transfer die letzten, aber die Transferzeit vom Flughafen mit Fähre und Fahrt über die Insel war trotzdem noch im Rahmen. Die in der Nähe des Hotels gelegene Badebucht ist nicht so berauschend aber wenn man ein Auto hat lassen sich viele schöne Strände finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Pool mit ausreichend Liegen, auf jeden Fall jetzt in der Vorsaison. Es war auch ein Fitnessraum vorhanden, den wir allerdinsg nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |