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Madeleine (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • SonstigeHotel Aeolis oder doch Aeria?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel Aeolis ist wunderschön gelegen mit einer traumhaften Aussicht. Leider wohnten wir im Aeria. Und ohne fahrbaren Untersatz ist man leider aufgeschmissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir angekommen sind hatten wir eine Nacht im Hotel Aeolis uns wurde aber direkt gesagt das wir am nächsten morgen umziehen müssten in unser Zimmer bis dahin wussten wir nicht, dass das Hotel über ein weiters Gebäude verfügt das damalige Hotel Aeria und die älteren Zimmer nutzt. Das Bad war sehr klein und zum schlafen reicht das Zimmer aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war ok. Für den Preis erhofft man sich leider etwas anderes. Die Auswahl des Buffets ist leider sehr gering, man findet zwar immer was aber die Auswahl ist wie gesagt sehr gering und abwechslungsreich ist es leider auch nicht. Das Frühstück ist amerikanischer Art und zum mittag und zum Abend gab es immer Nudeln. Zudem gab es immer noch etwas anderes. Salate gab es ausreichend und sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre beim Essen ist okay, man kann zwischen verschiedenen sitzmöglichkeigen Wählen, an denen der lautsärkepegel dementsprechend lauter oder leiser ausfällt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist sehr gut, sowohl das Personal in der Gastro als auch an der Reception etc. Das Personal hat alles getan um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. am Abreisetag hätten wir eigentlich nur noch das Frühstück nutzen dürfen, da wir aber erst am spät Nachmittag abgeholt wurden, ermöglichte uns das Personal das All Inclusive Angebot bis zur Abholung zu nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Hafen dauert ca 1.std wenn man alleine fährt. Ausflugsziele erreicht man leider nur mit einem Auto, Roller o.ä welche man sich vor Ort eigenständig oder über die Reiseleitung mietet. Vom Hotel aus gibt es einen Bus der zwar in die zwei nächst gelegen Städtchen fährt aber die Zeiten für den Bus sind eher ungünstig gelegen. Ebenfalls der Shuttlebus vom Hotel zum nächsten Sandstrand der nämlich nicht fussläufig zu erreichen ist. Dieser fährt exakt 5x am Tag zu Zeiten die für viele die auch gerne mal erst um 9 frühstücken nicht zu realisieren sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote am Hotel selbst sind eigentlich nicht erwähnenswert, da es keine gibt. Das Gym ist mit fünf Geräten ausgestattet die alle nur halbwegs funktionieren. Die Poolanalage ist wunderschön gelegen aufgrund der Aussicht die man bekommt. Leider findet hier kein Entertainment o.ä statt. Zwei mal in der Woche gab es Live Musik alle anderen Tage war man auf sich selbst gestellt. Das Hotel verfügt noch über einen Raum mit Billard, Kicker, Tischtennis und air Hockey der überwiegend von Kindern genutzt wird, da es für Kinder leider sonst nichts an Animation gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aeolis Thassos Palace. Wir schätzen die kritische Meinung unserer Gäste sehr, nur so können wir unser Hotel und unseren Service weiter verbessern. Neben einer Reihe von positiven Anmerkungen schreiben Sie auch von Dingen, welche Ihnen nicht gefallen haben. Gerne möchte ich Ihnen dazu antworten. Die Ausstattung unseres Hotels wird von unseren Gästen sehr geschätzt, auch Ihnen scheint diese gefallen zu haben. Hinweise zur Hotelgröße und den Zimmern geben wir sehr transparent und mit Bildern bei allen Reisunternehmen und auf unserer website an, Fragen dazu beantworten wir im Vorwege auch immer gerne. Sollten Sie mit anderen Services im Hotel nicht zufrieden gewesen sein, so bedauern wir dies sehr. Unsere Gästebetreuung und auch die Rezeption steht jedem Gast täglich mit „Rat und Tat“ zur Seite. Ich werde Ihre hier geäußerten Hinweise and die einzelnen Bereiche aufnehmen. Wir möchten in unserem Hotel jedem Gast einen angenehmen Urlaub bereiten. Oftmals scheint uns dies zu gelingen, wie die vielen Kommentare hier zeigen, leider aber nicht bei Ihnen. Dies bedauern wir sehr. Auch in diesem Jahr haben wir eine Vielzahl von positiven Veränderungen vorgenommen, aufgrund von Feedbacks unsere Gäste. Insofern, auch wenn Sie dies als Standard bezeichnen, schreibe ich gerne : Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder zu begrüßen. Dann können Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen. Ihr Paris Lamprinidis Hotel Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.