- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine gepflegte Anlage mit vielen Möglichkeiten zur Erholung und Unterhaltung für Groß und Klein. Sogar am Ende der Saison noch alles geöffnet und viele hilfsbereite und gastfreundliche Mitarbeiter.
Wir hatten Zimmer im oberen Bereich der Anlage mit einem separaten Wohn-/Schlafzimmer. Diese waren recht frisch renoviert, modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man erwartet. Der Blick vom Balkon auf den Sonnenaufgang ist unvergleichlich. Störend die Hellhörigkeit der Zimmer, man bekam sowohl aus dem separaten Raum, als auch von den Nachbarn jedes Husten mit. Klimaanlage schaffte eine gute Temperatur, es empfiehlt sich, die (etwas dünnen) Vorhänge aber auch bei Abwesenheit geschlossen zu halten. Bis auf den Fußboden, der man öfter feucht gewischt werden könnte, sauber und ordentlich.
Ordentliches, abwechslungsreiches Essen vom Buffet, dazu gibt es die Möglichkeit, in andere Restaurants zu wechseln. Besonders gut hat und das Mittagessen am Strand gefallen, wo es live zubereitete Nudeln und Pizza (u.a.) gibt.
Da gibt es für uns nichts zu meckern. Freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und kinderlieb. An der Rezeption wurden alle Fragen und Sorgen prompt gelöst, und die Shuttles durch die doch sehr bergige Anlage sind hilfreich. Wir waren froh, für die Kinder doch noch Buggys eingepackt zu haben, da die Wege doch in Teilen steil sind und der Weg zum gepflegten Strand sich zog. Besonderes Lob an die Damen an der Rezeption, die Fahrer der Carts und das Personal im Restaurant.
Die Lage bei Benitses und die gute Anbindung Richtung Korfu Stadt sowie der wunderschöne Blick über das Ionische Meer bis weit auf die albanischen Berge sprechen sehr für das Hotel. Außerhalb der Anlage ist nicht viel in Laufweite, aber die Anlage selbst bietet eigentlich auch alles, was man für ein paar Tage Erholung braucht. Kurzer Transfer zum Flughafen; dafür vergleichsweise wenig Fluglärm. Bushaltestelle unten an der kurvigen Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles, was man braucht. Alex vom Animationsteam sorgte mit Freundlichkeit für jede Menge Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 133 |