Wir haben in diesem Hotel übernachtet und möchten unsere Erfahrungen teilen. Die Anlage selbst, inklusive Pools, ist wirklich schön gestaltet – daran gibt es nichts auszusetzen. Leider hört der positive Eindruck hier auch schon auf. Der Service war für ein angebliches 5-Sterne-Luxusresort erschreckend schlecht. Das Reinigungspersonal arbeitete sehr unsauber: Badezimmer wurden nicht richtig gereinigt, Böden nicht gewischt. Auch nach mehrfacher Reklamation gab es nur kurzfristige Besserung – einen Tag lang war es besser, dann wieder schlecht. Die Frühstücksauswahl ist für diese Hotelkategorie winzig und enttäuschend. Besonders unangenehm war eine Begegnung mit dem Manager: Beim Abschied baten wir um ein Getränk, in der Annahme, es sei als Gastgeschenk gedacht. Stattdessen reagierte er ungehalten, bestand auf Bezahlung und tat dies in einem sehr unfreundlichen Ton. Ein weiterer Vorfall: In unserem Zimmer ging eine Glasscheibe zu Bruch. Statt sofort zu reinigen, wurden wir lediglich gewarnt, vorsichtig zu sein – gereinigt wurde erst am nächsten Tag. Trotzdem blieben Glassplitter liegen. Die Stimmung im Hotel ist insgesamt angespannt, das Personal wirkt sehr eingeschüchtert vom Management. Von einer warmen, familiären Atmosphäre kann keine Rede sein. Zwar liegt das Hotel günstig zur Stadt, jedoch ist der Poolbereich wegen ständigen Windes kaum nutzbar. Am Strand trafen wir zufällig eine ehemalige Mitarbeiterin, die ihre Zeit dort als „die schlimmste ihres Lebens“ beschrieb. Sie erzählte, dass Trinkgelder vom Management einbehalten werden. Das deckt sich leider mit unserem Eindruck, dass hier vieles im Argen liegt. Fazit: Schöne Anlage, aber gravierende Mängel bei Service, Sauberkeit und Atmosphäre. Keine Empfehlung – schon gar nicht für den Preis eines Luxusresorts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |