Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein 4 oder 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist sauber ja! Freundlich an der Rezeption ja! Rest nein! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier null. Habe mehr erwartet. Eher ein 3 sterne hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben ein upgrade gebucht gehabt mit Meerblick. Zimmer sind sehr sparsam eingerichtet. Nur zwei tischlampen. Musste mich Abends im dunkeln umziehen und fertig machen. Teilweise immer taschenlampe benutzt. Vorallem gibt es keine einzige freie steckdose. Mussten tischlampe raus um handy zu laden, auch im bad waren keine vorhanden. Für frauen die sich gerne zurecht machen nix. Die zimmer haben extrem gemüffelt, meine ganzen klamotten im kleiderschrank haben so stark gestunken. Ok sauber waren die zimmer immer die Putzfrau war sehr bemüht aber als ganzes habe ich mich unwohl gefühlt, barfuß haben aber meine Füße geklebt, also schuhe anziehen. Und irgendwie war es immer feucht in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das selbe, nach dem 3. Tag haben wir nur noch draussen gegessen, trotz halbpension. Sehr sparsam auch beim Frühstücksbuffet. Jeden tag einfach dasselbe. Selbst die eier schmeckten nicht. Sehr liebelos für ein "5sterne" hotel. Verstehe die guten Bewertungen nicht, einfach schade da wir sonst nicht gebucht hätten. Vorallem sind da zu 90% über 60 jährige vllt deswegen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit solala waren ok. Da gibt es kaum Platz im restaurant. Also schnell essen und wieder weg. Teller wurden ganz schnell abgeräumt, ich hatte ständig das Gefühl schneller essen zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Zu Fuss kann man schnell die stadt erreichen. Aber abends Taschenlampe Pflicht. Die strassen sind nicht beleuchtet zur stadt. Man läuft in völliger dunkelheit. Und da gibt es viele Hunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht. Ich liebe das Schnorcheln und an der hotelanlage war das wasser leider sehr verdreckt (viel Plastik im wasser) sodass wir an anderen Stränden gehen mussten. Vorsicht auch viele quallen! Und in der hotalanlage an der bar nur bis 22 uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:26-30
    Bewertungen:2