- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Lage, schöner klarer türkis Strand (Badeschuhe empfehlenswert), leider schafft es die Hotelleitung und der Service, dass diese Hotel nicht zu empfehlen ist.
Juniorsuite mit Meerblick gebucht und bekommen. Schönes sauberes Zimmer. Leider versagte die Schlüsselkarte regelmäßig ihren Dienst. Abhilfe konnte nicht geschaffen werden, manchmal ging die Generalkarte, aber nicht immer, dann musste der Schlüssel geholt werden. Nach vielen Entschuldigungen ist aber nichts passiert und am Folgetag nach dem Strand standen wir wieder vor verschlossenem Zimmer. Der Hausmeister war sehr bemüht, konnte das Problem nicht lösen. Aussage: ein Problem in der Technik. Passiert ist in der ganzen Woche nichts. An einem sehr stürmischen Abend lies sich eines der Balkonfenster nicht mehr schließen. Wir saßen zwei Stunden in der Lobby und eine Dame der Rezeption und der Hausmeister machten sich im Zimmer an der Balkontür zu schaffen. Keine Entschuldigung, es wurde uns kein Getränk angeboten geschweige denn gefragt, ob wir etwas möchten. Nach 2 Stunden dann die Aussage, wir müssten für eine Nacht das Zimmer wechseln. Wir haben dann den schweren Zimmertisch vor die Tür geschoben, Problem fürs erste gelöst. Am nächsten Tag wurde die Tür repariert. Jetzt war sie zu, lies sich aber nicht mehr öffnen. Das hat sich dann auch nicht mehr geändert.
Essen gut und regional. Leider sehr schade, dass es keine Schilder an den Speisen gibt. So ist es nicht möglich vorher zu wissen, was sich hinter dem Gericht verbirgt. z.B. gab es Leber, die mag nicht jeder, aber das war nicht direkt zu sehen. Auch ob es Fisch oder Geflügelragout war, ebenso gefüllte Pastete, ist es Spinat, ist es Fleisch, ist es Fisch? Sehr teure Getränkepreise. Ein kleines Bier (nicht frisch gezapft, sondern aus der Flasche) 6,- €. Wein ab 30,- €/Flasche. Allerdings war es nicht möglich, die nicht ausgetrunkene Flasche Wein für den nächsten Tag zu verwahren. Unverständlich ist so etwas doch überall üblich. Die Plätze am Meer wurden zum Abendessen sehr ungern eingedeckt. Bei manchen Gästen war das kein Problem, bei anderen musste mit dem Servicepersonal diskutiert werden. Einfach unnötig und nervig.
Sorry, one second war der Standardspruch. Passiert ist nichts. Es ist so schade, dass ein so herrliches Hotel keinen Service und Dienst am Kunden bietet. Es könnte dort so schön sein mit etwas serviceorientiertem Handeln.
in wenigen Gehminuten zum schönen Ort Afitos, in der nähe am Strand schöne Tavernen. Herrliche direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon beim check in wurde uns mitgeteilt, dass der Pool erst ab 11 Uhr zu benutzen sei, da vorher der Poolboy arbeitet. Die arbeiten waren aber meistens schon um 8 Uhr morgens beendet. Schade, da wir gerne vor dem Frühstück schwimmen gehen. Außerdem ist die Anordnung des Pools eher unglücklich. Man sitzt zwar schön dort im Restaurant um den Pool, aber wenn jemand schwimmt schauen alle vom Restaurant zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |