Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsfeeling pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns da einfach nur wohl gefühlt, absolutes Urlaubs-Feeling. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Natürlich, wer ein 5-Sterne-Hotel sucht, ist in der Cottage-Anlage falsch. Bianca, wir kommen wieder. 🌞


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Cottages sind einfach ausgestattet, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Alles ist sauber. Das große Doppelbett ist bequem und es gibt ein riesiges Moskitonetz darüber. Der Ventilator befindet sich im Moskitonetz und läuft schön leise. Ich habe jedenfalls auch ohne Klimaanlage geschlafen, wie ein Murmeltier. Wenn man vor dem Cottages sitzt, schaut man auf den schönen Pool. Besonders gut hat mir die üppige Bepflanzung der Anlage gefallen. Dadurch hat man um das Cottage herum auch viel Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Niemanden stört es, wenn man noch zusätzliche Esswaren mit an den Tisch nimmt. Kaffee schmeckt. Die Bar ist jeden Abend geöffnet und wenn man im Restaurant essen möchte, kann man am Nachmittag sein Menü bestellen. Alles, was ich probiert habe, hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Für diesen Preis - super. Das Personal ist freundlich, die Cottages sauber, die Wäsche völlig ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Dauer der Fahrt vom Flughafen in Mombasa ist natürlich von der Situation an der Fähre in Mombasa geprägt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß erreichbar, natürlich gibts die Tuc-Tucs als Alternative überall und preiswert. Die Anlage liegt nicht direkt am Strand, der aber auch per Pedes gut erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich ist der Pool toll und auch die Abende an der Bar haben uns sehr gut gefallen. Ausflüge: Nicht verzagen, Bianca (die Inhaberin) fragen. Wir waren in Mombasa und in den Shimba-Hills. Eine Safari ist für das nächste Mal geplant. Ja, der Strand gehört natürlich zu den Highlights.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1