- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter der neuen Führung hat das Hotel anscheinend gegenüber früher stark nachgelassen. Bei der Ankunft am Gate des Hotels wollte man uns zuerst gar nicht hinein lasssen, da ausgebucht. Erst nach mehrmaligen Erklärungsversuchen, dass wir eine Reservierung hatten, durften wir einfahren. Dies war leider ein Spiegelbild für die Gastfreundlichkeit in diesem Hotel. Auch bei der Reservierung einer Golfrunde wollte man uns zuerst den teureren Preis abverlangen, anstatt dem günstigeren für Hotelgäste. Insgesamt war das Personal unfreundlich und unmotiviert. Das Essen war ok aber auch nicht mehr. Der Golfplatz ist sehr schön und in einem guten Pflegezustand. Fazit: Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in der Kapstadtregion (wie z.B. Steenberg) kann dieses Hotel in keinster Weise mithalten. Absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |