Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne und Award 2012?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon in die Jahre gekommen mit 437 Zimmer also recht groß. Im großen und ganzen schon sauber aber von 4 Sterne weit weg.Auf den terassen und an der Poolbar ist die Bestuhlung auch sehr alt und besteht aus Plastikstühlen. Wir hatten AI gebucht und wurden auch so behandelt, mit Trinkgeld ging es. LTI sollte sich doch überlegen was man möchte HP oder AI Gäste , die HP Gäste bekamen auch höherwertigere Getränke, naja.Das Chaos beim Ftrühstück, so was haben wir noch nicht gesehen,geht gar nicht, wie sagt man ,sie waren stets bemüht.Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt ( runde Ecken )!!! Menen Tipp : Wir haben uns das Nachbarhotel , RIU Palace angesehen und wurden dort auch rundgeführt und als ich geshen habe das das RIu nur 100 € mehr gekostet hätte, wollte ich mich am liebsten in den allerwrtesten beißen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichen groß, aber was in einem angeblichen 4 Sterne Haus überhaupt nicht geht ist, Badewanne mit Duschvorhang, igitt !!! Sauberkeit ,naja wie schon gesagt, runde Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptresaurant und 3 Themen Restaurants die teilweise inclusive sind, eines haben wir davon besucht, wir das heisst mit 3 Pärchen, auch da wurden wir als AI Gäste geschlagene 20 Minuten nicht beachtet erst nachdem ich einenm Kellner mit bestimmender Stimme gefragt habe ob wir wohl etwas zu trinken bestellen könnten, den HP Gästen wurde jeden Wunsch von der Stirn abgelesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war recht freundlich aber wie gesagt stets überfordert und gelangweilt. Beim schließen der Poolbar und den anderen Einrichtungen waren sie sehr schnell, im algemeinen alle sehr gelangweilt. Ich habe 5 Tage auf ein 2.tes Kissen gewartet und Freunde von uns 3 Tage auf einen Kühlschrank usw..... Bei vielen Zimmern funktioniert die Klimaanlage nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum schönen Strand sind es nur einege Meter , allerdings muss die Promenade überquert werden , auch wieder zurück zum duschen.Wenn das Hotel voll ist dann ist auch am Strand das Personal überfordert und es sind zu wenig Liegen da. Gegenüber vom Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte und einen Kiosk. Ausflugsmöglichkeiten , das übliche.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist gut. Der Fitnessraum ist auch gut und ist mit relativ neuen Geräten audgestattet, macht aber für mich persönlich zu spät auf , von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr und von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Der Pool ist auch ganz in Ordnung. Animation ist gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2