Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Palm Beach in Agadir
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Service-Personal sollte auf europäischen Standard geschult werden.: Z.B. Kellner dürfen einem Gast nicht die Schulter tätscheln - schon gar nicht bei Frauen! Den Zimmermädchen sollten europäische Ansprüche in Sachen Sauberkeit beigebracht werden. Die verstecken sich lieber irgendwo und quatschen als vernünftig zu arbeiten. Wir bezahlen eine Etagendame, aber offensichtlich sieht diese sogar über sehr schmutzige Korridorläufer hinweg. Gerade im Winter sind hier fast ausschließlich alte Gäste. Diese sind ruhebedürftig und möchten am Pool nicht mit lauter Musik für Jugendliche beschallt werden. Meist ist es am Strand zu windig und man hat keine Ausweichmöglichkeit. Es gibt in der Lounge WiFi. Aber es ist manchmal bereits am frühen Nachmittag schon durch laute Musik und sehr laute Streitereien des Personals nicht möglich dort zu arbeiten. Diese Leute nehmen keine Rücksicht auf die Gäste und das Managment duldet hier alles. Vielleicht sollte auch das Managment auf die Bedürfnisse der Gäste hingewiesen werden. Der Pool wurde im Prospekt als beheizbar angepriesen; wurde aber offensichtlich nicht beheizt. Wann, wenn nicht im Winter? Die Sauna konnte nicht beniutzt werden, weil alle Holzteile frisch lackiert wurden. Liebes Managment laßt Euch sagen, in einer Sauna wird das Holz nicht lackiert, sondern täglich gescheuert! Durch die heißen giftigen Dämpfe wurde ich bereits beim Öffnen der Tür vertrieben. Der Fitnessraum ist o.k.;. Es sollten aber bei einer Öffnungszeit ab 9.30 die Geräte erst ab 10.00 angeschaltet werden Der Innengarten ist der schön und gepflegt - aber leider der Krach! Die Innenausstattung ist auf europäische Weise orientalisch und deshalb authentisch. Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1