- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Service-Personal sollte auf europäischen Standard geschult werden.: Z.B. Kellner dürfen einem Gast nicht die Schulter tätscheln - schon gar nicht bei Frauen! Den Zimmermädchen sollten europäische Ansprüche in Sachen Sauberkeit beigebracht werden. Die verstecken sich lieber irgendwo und quatschen als vernünftig zu arbeiten. Wir bezahlen eine Etagendame, aber offensichtlich sieht diese sogar über sehr schmutzige Korridorläufer hinweg. Gerade im Winter sind hier fast ausschließlich alte Gäste. Diese sind ruhebedürftig und möchten am Pool nicht mit lauter Musik für Jugendliche beschallt werden. Meist ist es am Strand zu windig und man hat keine Ausweichmöglichkeit. Es gibt in der Lounge WiFi. Aber es ist manchmal bereits am frühen Nachmittag schon durch laute Musik und sehr laute Streitereien des Personals nicht möglich dort zu arbeiten. Diese Leute nehmen keine Rücksicht auf die Gäste und das Managment duldet hier alles. Vielleicht sollte auch das Managment auf die Bedürfnisse der Gäste hingewiesen werden. Der Pool wurde im Prospekt als beheizbar angepriesen; wurde aber offensichtlich nicht beheizt. Wann, wenn nicht im Winter? Die Sauna konnte nicht beniutzt werden, weil alle Holzteile frisch lackiert wurden. Liebes Managment laßt Euch sagen, in einer Sauna wird das Holz nicht lackiert, sondern täglich gescheuert! Durch die heißen giftigen Dämpfe wurde ich bereits beim Öffnen der Tür vertrieben. Der Fitnessraum ist o.k.;. Es sollten aber bei einer Öffnungszeit ab 9.30 die Geräte erst ab 10.00 angeschaltet werden Der Innengarten ist der schön und gepflegt - aber leider der Krach! Die Innenausstattung ist auf europäische Weise orientalisch und deshalb authentisch. Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht mehr aufsuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |