Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel im marrokanischem Stil gebaut,mit sehr schön bepflanzter Anlage.Zustand des Hotels ist zwar schon etwas älter aber die Zimmer werden immer sauber gehalten.Poollandschaft ist unterteilt und auch für Kleinkinder zu benutzen.Da sich direkt am Kinderpool Liegen befinden,ist auch für Entspannung der Eltern gesorgt.Poolpersonal ist sehr zuvorkommend denn man erhält seine Auflagen unaufgefordert zu den Liegen gebracht.Für Kinderbeschäftigung ist auch gesorgt durch die netten und kinderfreundlichen Animateure.Vielen Dank an Mo und Said!!!Das Essen ist ausreichend und jeden Tag mit einem neuen Motto,wodurch Abwechslung geboten wird.Auch zu Empfehlen sind die Hotelrestaurants.Alles im allem ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist ausreichend und die Zimmer sind immer sauber.Für Getränke wird gesorgt.Die Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet,welche bei diesen Temperaturen sehr hilfreich sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ca.1h vom Flughafen entfernt.Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und für Unterhaltung ausserhalb des Hotels ist auch gesorgt.Trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig und man kann Nachts ruhig schlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wird angeboten ,einen Kinderclub gibt es, wo man seine Kinder beruhigt und wohl aufgehoben abgeben kann.Animation ist gut aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1