Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Kann man durchaus akzeptieren
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmergröße i.O., nur sollte man nicht zur Straße hinaus wohnen, wo doch erhebliche Lautstärke herrscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern möblierte Zimmer, UK-typisch weiche Betten, ein digitaler LCD-Fernseher mit DVD, den man erst mal bedienen lernen muss (natürlich ohne dt.Sender). Das Bad hat eher Probleme gemacht in dem Sinne, dass überall mit Aufklebern vor dem sehr heißen Wasser gewarnt wurde, Einhebelmischer sind aber nicht. In einem der beiden Zimmer - zwischenzeitlich waren wir auf Rundtrip - knickte der Brauseschlauch beim Entnehmen der Brause aus der Halterung ein und versperrte die Kaltwasserzufuhr; so besteht dort Verbrühungsgefahr. Auch war der Rauchmelder unfachmännisch angebracht. Flucht wäre nur über die Dachfenster möglich gewesen. Ein separater zweiter Abgang für den Brandfall scheint im UK nicht vorgeschrieben zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da auch Abendessen in diesem Haus eingenommen, erlaube ich mir dem Ganzen ein Gut zu geben, aber steigerungsfähig war es durchaus. Frühstück ausreichend, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Füllung der Gaststätte v.a. der Bar des abends mit Einheimischen zeigt das Niveau an - es war meist voll, aber nicht laut.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, das aber beim Checkout schon nicht mehr mit berücksichtigt hatte, dass eine HP gebucht worden war, das aber sofort korrigierte. An der Sauberkeit war einiges auszusetzen, aber insgesamt tolerierbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geht man davon aus, dass man sich in Edinburgh nicht zum Badeurlaub aufhält, ist es wegen der benachbarten Bushaltestellen recht günstig gelegen, aber auch vom Verkehrslärm durchtränkt. Wenn der nicht stört, so sind es bei Wind die vor den Zimmern angebrachten Fahnenmasten, die im beflaggten Zustand zur Geräuschquelle werden. Gegenüber ein Supermarkt und auch ein Geldautomat, nebenan eineige Gaststätten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:38