Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • StrandKlein aber fein und sauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines und sauberes Hotel in Agia Anna, unweit vom Strand mit Frühstück in einem Restaurant direkt am Strand. Empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt. das einzige Problem an unserem Zimmer ( Nummer 21) war das man den Duschkopf nicht aufhängen konnte. auch ein großer Kühlschrank, Klimaanlage und Wlan ohne Aufpreis ist im Zimmer enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Agia Anna Studios ist nur mit Selbstverpflegung oder Frühstück buchbar. Wie erwähnt wird in einem Restaurant direkt am Strand gefrühstückt, das Frühstück dort ist sehr verbesserungswürdig, es gibt Cappuccino nur gegen Aufpreis und auch die übrige Auswahl an Speisen ist recht dünn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, Supermarkt und Auto/ Roller und Quadvermietung in unmittelbarer Nähe. Gute Lage für Ausflüge. Vor dem Restaurant in dem man frühstückt ist eine Bushaltestelle. Für 3,60€ pro person kann man nach Naxos Stadt und zurück fahren bis ca 2 Uhr Nachts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:6