Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit....Die Ferienwohnung DOL 160 ebenerdig ist zweckmäßig im italienischen Stil gut eingerichtet. Wir waren als Paar mit Hund angereist. Wir fühlten uns sehr wohl.

Die Ferienwohnung, eine der insgesamt 6 Ferienwohnungen, ist auf dem Anwesen (dieses ist erhöht inmitten von Olivenbäumen) umgeben, herrlich. Zum Strand und nähere Ortschaften fährt man die kleinen, manchmal engen Strassen ca 20 bis 30 Minuten bergab. Dolcedo und Imperia sind gut ausgeschildert zu erreichen. Selbst der Hundestrand ist toll zu finden in Imperia, da ausgeschildert. Und an der Küstenstraße kann man kostenlos parken und geht dann direkt ans Meer.

Wir hatten eine kleine Kochküche mit 2flammigem Herd. Kühlschrank und Mikrowelle, Spüle und Ausstattung mit Geschirr was man alles so braucht, war vorhanden. Wir hatten ein bequemes, großes Bett. Und schliefen wunderbar. Ein Bad mit Dusche und Bidet. Alles sehr sauber.

Unsere liebe Vermieterin war sehr hilfsbereit und sehr nett.

Wandern, Sightseein, Schwimmen...Entspannung auf dem Anwesen. Ein großer Pool mit Liegen und Schirmen...

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Sabine