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Joerg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöne Location in digitaler Abgeschiedenheit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Location. Traumhafte Lage. Großzügige Appartments mit guter Ausstattung. Grosser Pool, sehr schön gelegen. San Gimignano und Volterra in der Nähe. Einziger Nachteil: das WLAN funktioniert praktisch nicht. Leider kann man auch über den Mobilfunk nicht kompensieren, der ist ebenfalls sehr schwach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Appartments, in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das eigene Restaurant wurde erst vor wenigen Monaten in Betrieb genommen - in sehr schöner Lage. Wir haben es einmal ausprobiert. Ist ok, aber noch nicht auf Toskanischem Level. Da findet man deutlich bessere in der Umgebung.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist top. Sehr freundlicher Eigentümer und Personal. Sofortige Reaktion auf Wünsche. Minuspunkte für mangelhaftes Wifi. Wenn man geschäftlich in eine Telefonkonferenz oder Videokonferenz muss hat man ein Problem. Dann setzt man sich am besten ins Auto und fährt in den nächsten Ort. Privat haben wenigstens Netflix-Downloads für Offline-Nutzung ab und zu funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • San Gimignano und Volterra in 30min mit dem Auto, 1 Stunde mit dem eBike.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Pool. Gute Tischtennis-Platte. Tennis haben wir nicht ausprobiert. Viele e-Mountainbikes zum ausleihen. Sahen gut aus. (Wir haben sie nicht ausprobiert, wir hatten unsere eigenen dabei). Traumhafte Gegend für eBike-Touren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Good morning dear Mr Rebahcs and thank you to spend your holiday withus in this special summer. Thi is very appreciated by our family and we re happy you trusted of our new Covid safety protocols and the big spaces of our accommodation. I am just sorry you could not use our wifi at its best during your stay but unfortuntaly during you week stay the entire town of Montaione had a severe damage to the optical fiber which bring the internet connection to our accommodation too and so we had some days with limted service. We invest every year in the imporve of our wifi network, addiing new access points so to cover the entire resort but unfortunately we could not do nothing again this sever damage of the town line which could be only fixed by Telecom company. The only thing we could do to help yoou was to use our wimax backup wifi line whcih offered you a limited connection during this emergency We only hope this problem will never happen again in high season and for this reason we have arranged a meeting with our town Mayor and the managers of Telecom area company so to be sure this problem does not happen again. We hope to host you soon again. Best regards. Dott Lauro Lotti & family.