Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolin & Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Familiengeführt mit Liebe zum Details!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als Familie mit unserem 6-jährigen Sohn verreist und wollten weg vom Massentourismus ein paar schöne Tage im natürlichen Italien verbringen. Die Lage ist perfekt für Ausflüge nach Verona, Mantova, Gardasee usw. Man erreicht alles in höchstens 30 min und kann sich anschliessend wieder ins Hinterland zurückziehen. In diesem Agriturismo fühlt man sich vom ersten Tag an wohl, sehr saubere Zimmer und Bad (arbeite selbst im Hotel in München und bin da sehr penibel und weiß wo man hinschauen muss) ein Frühstücksbuffet mit frischem Obst, selbstgebackenen Kuchen und jeder Menge Auswahl! Die beiden Pools sind herrlich wenn man ein Kind dabei hat. Obwohl es sich hierbei gleichzeitig um das öffentliche Freibad der Einheimischen handelt, verhält es sich trotz Hochsaison und Monsterhitze, welche wir hatten, angenehm ruhig. Abends muss man zum Essen ausser Haus, was nichts ausmacht. Man bekommt bei CheckIn eine Liste mit Restaurant Empfehlungen (hier können wir wärmsten Locanda Tamburino Sardo empfehlen!!) Die Familie Faccioli hat uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier alles in top Zustand, sauber und ausreichend Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame beim Frühstück sorgt mit einem stetigen Lächeln dafür, dass das Buffet immer ausreichend enthält.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen im Hinterland, trotzdem zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind trotz Hochsaison stets ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Für Hotelgäste werden auch immer welche frei gehalten. Sogar ein Bademeister ist vor Ort. An der Poolbar gibt es alles zu trinken und kleine, in der Früh selbst gemachte Snacks, wie z.B. Panini, Nudel-Tom-Moz Salat oder Obst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin & Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir als Familie mit unserem 6-jährigen Sohn waren sehr zufrieden. Perfekte Lage für Ausflüge, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, herrliche Pools. Trotz Hochsaison und Hitze angenehm ruhig. Abends außerhalb essen, Restaurantempfehlungen erhalten. Die Familie Faccioli wird uns sicher wiedersehen! Vielen Dank! Bis Bald