- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegen in herrlicher Landschaft mit modernen schönen Zimmern und super netten Personal und Service. Essen hervorragend!
Sehr modern und schön mit viel Geschmack eingerichtet, dazu individuell dekoriert. Bequemes Bett, schönes und gut ausgestattetes Bad.
Enzo ist ein hervorragender und netter Koch, der super leckeres sizilianisches Essen für einen zaubert! Das Restaurant ist sowohl drinnen und draußen stilvoll und schön eingerichtet, die Küche ist abwechslungsreich... Auch das Frühstücksbüffet ist vielfältig und sehr lecker, dazu immer frisch. Insgesamt einfach toll!
Der Service ist wirklich einsame Spitze! Selten haben wir uns so gut umsorgt gefühlt! Besonders Tanina sorgt sich um alle Gäste sehr gut, sie hat immer Tipps und Ratschläge parat und steckt mit ihrer guten Laune alle an:)
Wunderschön und ruhig gelegen ca 20 Min vom Meer entfernt. Dazu super Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und sauber, genau richtig zum entspannen. Auch ideal für Kinder und Familien .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |