Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggalili (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Toskana und Ruhe pur
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Zustand des Hotels und der Anlage wie auch vom Pool war gepflegt. Ein paar Reparaturen waren allerdings schon notwendig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Prinzipiell waren die Zimmer sauber und geräumig, aber unser Mückennetz vorm Fenster war defekt und wurde auch nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war unserer Meinung nach schlecht. Die Brötchen waren hart und trocken, der Kaffee schmeckte süß und das ganze Frühstück war nicht italienisch sondern auf die deutschen und amerikanischen Touristen ausgelegt. Wirklich nicht zu empfehlen. Man kann aber in wenigen Minuten in eins der umliegenden Dörfer fahren und typisch italienisch frühstücken. Das haben wir gemacht. Abends haben wir doch nicht gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abgeschieden mitten in der Toskana. Man hat eine unglaubliche Ruhe und einen tollen Blick zu allen Seiten. Ohne Auto kann man dieses Hotel nicht erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WLAN gibt es nur in der Lobby, was aber ok ist, denn in dieses Hotel geht man, wenn man Ruhe sucht. Der Pool war jederzeit sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggalili
    Alter:31-35
    Bewertungen:9