- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das sehr schöne Hotel liegt mitten in einer Orangenplantage in einem zauberhaften Garten. Alles ist sehr modern und unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Die Liebe zum Detail ist unübersehbar.
Die Zimmer sind stilvoll und hochwertig möbliert. Alles sehr sauber. Ein sehr schönes modernes Badezimmer mit bodentiefer Dusche und Bidet. Es gibt jeden Tag frische Handtücher (wenn man das möchte). Die Matratze in unserem Zimmer „Valencia“ war uns zu weich. Bei jedem Umdrehen des Partners wackelt sie. Die kleine Terrasse vor dem Zimmer bot einen schönen Blick auf die Orangenplantage.
Tolles abwechslungsreiches Frühstück: Rührei, Obstsalat, Joghurt, Käse und Aufschnitt, Kuchen, Marmeladen, Säfte etc. Alles was das Herz begehrt, sowohl Süßes als auch Herzhaftes. Abhängig von der Gästeanzahl wurde ein leckeres dreigängiges Abendessen angeboten, welches in schöner Atmosphäre serviert wurde.
Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Alle Wünsche wurden erfüllt, wie z. B. Liegestühle für den Garten und Orangen zum Frühstück. Danke an Guiseppe.
Die Lage ist perfekt, um Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen: Catania, Messina, Taormina, Ätna, Acireale, Giardina-Naxos, Alcantara-Schlucht etc. Man braucht allerdings unbedingt ein Auto. Der Ort Fiumefreddo ist uninteressant. Der sehr vermüllte Strand ist in 10 Autominuten zu erreichen. Aber das hat ja nichts mit der Unterkunft zu tun, denn die ist wirklich ein kleines Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Oase der Ruhe und nichts für Menschen die Halligalli suchen. Man kann auf den vielen Sitzgelegenheiten im Schatten entspannen. Ein Pool wäre die Krönung des Ganzen gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |