- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rundreise mit Freunden, Tolle Lage, etwas schwierige Anfahrt - das letzte Stück ist Schotterpiste, gemütliche Zimmer, italienisches Frühstück - es könnte etwas mehr Auswahl geben, abwechslungsreiches Abendessen, tolles Fleisch vom Grill (Feuer wurde schon Nachmittags angesetzt) - tolle Weine und faire Preise.
Gemütlich, typisch Toskana, ruhig und bequeme Matratzen. Bevorzugen würden wir die Zimmer im ersten Stock mit Blick auf San Gimignano.
Für 5 Tage ausreichend Auswahl beim Abendessen, gute Weine, faire Preise - beim Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl geben.
Netter Service im Restaurant, auch mit wenig italienisch Kenntnissen kommt man gut klar. Besonders erwähnenswert ist hier der "Sonnenschein" Samantha, die uns schon morgens mit guter Laune begrüsst hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand.
Toller Blick auf San Gimignano - obwohl 8 km weg. Abseits gelegen. Auto wird gebraucht, alle wichtigen Ziele in der Toskana sind von dort aus gut zu erreichen. Das letzte Stück der Anfahrt ist Schotterpiste - und damit staubig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, der aber noch nicht zur Verfügung stand. Ansonsten benötigt man ein Auto, um die Gegend erkunden zu können. Das Hotel bietet Kochkurse und Weinverkostungen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |