- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Masseria ist auf der Homepage eine sehr ansprechende Anlage mit viel Versprechungen. Realität ist jedoch, dass dort noch vieles im Argen liegt. Das Haupthaus ist ein umgestalteter Anbau. Wo dort die Zimmer liegen sollen ist mir rätselhaft. Die Trullihäuser sind recht nett und ansprechend eingerichtet. Jedoch ohne Klimaanlage. Wir waren im Juni bei normalen Temperaturen und hatten bereits 26 ° im Raum. Dann viel Spaß im Juli und August. Es gibt dort auch keine Fenster. Nur im Bad. Das ist auch schon die einzige Lüftungsmöglichkeit. Das Frühstück war eine Enttäuschung. Von einer Masseria erwartet man zumindest einige selbst gemachte Marmeladen oder Käse ect. . Leider gab es nur Fertigware aus dem Päckchen. Draussen sitzen max. 6 Personen, die anderen müssen leider drinnen bleiben. Auf jedem Tisch steht ein Korb mit Päckchenmarmeladen. Der Kuchen ist nicht selbstgemacht. Der Pool sieht auf der Homepage riesig aus. Ist er aber nicht. Zudem geht man leicht abgeflacht hinein, so dass nur noch ein kleiner Bereich zum schwimmen bleibt. Dann gibt es keine Schirme. Nur ein Teil ist überdacht. Wer in der Frühe dann schneller ist, hat Schatten. Zudem wird gerade ein sog. Badehaus gebaut. Ist aber noch Baustelle. Alles in Allem meinen es die Besitzer sicher gut. Jedoch macht sich der Eindruck von Unprofessionalität breit. Wenn z.B. in einem kleinen Schuppen das Frühstücksgeschirr per Hand gespült wird. In der Nacht wäre es schön ruhig, wenn nicht dauernd die Hunde kläffen und in der Frühe die Grillen ohne Ende zirpen. Man kann natürlich das Fenster schliessen, dann aber auch drinnen gut schwitzen . Die Anfahrt gelang uns übrigens nur dank neuem Navi. Schade, die Masseria hat unheimlich Potential, nur wird dieses leider nicht ausgeschöpft. Das Zimmer/Trulli kostet zwar nur 90 Euro, für 20 Euro mehr bekommt man jedoch a: ein zentraler gelegenes Objekt und b: ein nach Hotelstandard geführtes Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |